4 Studierende in einer Gruppe
Hochschule

Die HdBA informiert

Marketing als Schlüsselelement

– Unternehmerverbände Schwerin und Rostock luden zum Unternehmertag 2014

"Mecklenburg-Vorpommern tut gut" ist ein hervorragendes Beispiel für eine erfolgreiche Marketing-Kampagne und war Thema beim Unternehmertag 2014. Zu zahlreichen Vorträgen hatten die Unternehmerverbände Schwerin und Rostock an die Hochschule der Bundesagentur für Arbeit eingeladen. Das Audimax war dann auch den ganzen Tag über voll besetzt. Nach einem langen Programm zum Marketing im Wandel der Zeit waren die Ausrichter sehr zufrieden. Der Erste Prorektor der HdBA Prof. Dr. Christian Gade zeigte sich überzeugt, die gute Zusammenarbeit fortsetzen zu können.

Fernsehbericht des Senders MV1 vom 25.04.2014 abrufbar unter youtube