4 Studierende in einer Gruppe
Hochschule

Die HdBA informiert

Abgeordneter Frank Junge an der HdBA

– Der Bundestagsabgeordnete Frank Junge war zu einem Gespräch am Campus Schwerin der HdBA und informierte sich über die Arbeit der Hochschule.

Der wiedergewählte Bundestagsabgeordnete Frank Junge, in dessen Betreuungswahlkreis der Schweriner Campus der HdBA liegt, traf sich mit dem Ersten Prorektor, Prof. Dr. Christian Gade.

Er informierte sich über die Studiengänge, aber auch die Vernetzung der Hochschule in der Region.
Prof. Gade erläuterte die mittlerweile schon langjährige Arbeit am örtlichen Campus, aber auch die umfangreichen Innovationen und Erweiterungen bis hin zur Einführung des Master-Programms und der Zertifikatskurse.
Vereinbart wurde ein regelmäßiger Austausch im Rahmen von Gesprächen, Veranstaltungen und ggf. auch Praktika.